Skip to content

Roman wird vermisst

Das ist kein Scherz, seit vergangenem Montag wird Roman Hanhart vermisst.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kantonspolizei in Bülach entgegen.
Telefon: +41 (0)44 864 85 00 (ich habe mit Frau Zimmermann telefoniert)


Update nach der offiziellen Vermisstenmeldung:

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kantonspolizei in Zürich unter
Telefon: +41 (0)44 247 22 11 entgegen.


Auch wenn es vielleicht leichter fällt, die Informationen an ein Mitglied der Familie - ich stehe mit Romans Schwester und Bruder im Kontakt - oder mich zu geben, wendet Euch bitte an die Polizei. Dort sitzen erfahrene Profis, die alle Hinweise richtig einsortieren und die hoffentlich richtigen Schlüsse ziehen können. Aus diesem Grund ist die Kommentarfunktion auch deaktiviert.

Wir sind geschockt und hoffen, dass sich alles nur als Missverständnis herausstellt.

Bitte helft mit und verteilt diesen Artikel reichlich an alle Stellen, die Ihr für sinnvoll haltet. Das folgende Bild ist das beste, das ich von ihm gefunden habe:



Ich werde diesen Artikel aktualisieren, sobald ich mehr weiss. Auch werde ich die anderen Suchmeldungen hier verlinken, sobald ich Links dazu habe (Hinweise dazu gerne an dirk@deimeke.net).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.