Skip to content

Hier ist die vier ...

Dies ist Episode vier. Wir wünschen Euch viel Spass beim Hören und freuen uns auf Euer Feedback.


dh-20090803-ausgabe-004.mp3
dh-20090803-ausgabe-004.ogg

Wir freuen uns auf Eure Kritik in den Kommentaren, bei identi.ca und - falls möglich - Audiokommentare an sendung@deimhart.net



Hier findet Ihr die Startzeiten der verschiedenen Themenblöcke:

~ 00:29 Überblick
~ 01:08 Feedback
~ 03:45 Ubuntu One
~ 12:01 Zeitmanagement
~ 16:28 digitale Werkzeuge
~ 23:55 analoge Werzeuge
~ 32:29 Ausblick

Links

- MP3-Split
- Ubuntu One
- Canonical
- Launchpad
- Dropbox
- iFolder
- Evolution
- Sunbird
- Lightning
- Rainlendar
- Getting things gnome
- Nomad PIM
- Spicebird
- KOrganizer
- Adobe Air
- Google Calendar
- Hiveminder
- Moleskine
- Filofax
- Zeitmanagement für Systemadmistratoren

Trackbacks

www.deimhart.net am : PingBack

Vorschau anzeigen

www.deimhart.net am : PingBack

Vorschau anzeigen

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Dirks Logbuch am : Folge vier von DeimHart ...

Vorschau anzeigen
Gerade habe ich Folge vier unseres Podcasts DeimHart freigeschaltet. Viel Spass beim Hören!

www.blogtal.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

ubuntublog.ch am : PingBack

Vorschau anzeigen

oshelpdesk.org am : PingBack

Vorschau anzeigen

ubuntublog.ch am : PingBack

Vorschau anzeigen

ubuntublog.ch am : PingBack

Vorschau anzeigen

www.blogtal.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sascha am :

*Hallo Zusammen, für alle, die mp3split nutzen wollen:

mp3splt -f -t 5.0 dh-20090803-ausgabe-004.mp3

Das macht 5 Minuten Teile aus dem podcast! :-)


Btw ... euer podcast rockt ... macht weiter so!

Gruss ... Sascha

Dirk Deimeke am :

*Danke für das Lob und ebenfalls Danke für den Tipp!

Gerriet am :

*Hallo ;D

ich hab diese Folge runtergeladen und konnte sie in Rhythmbox nicht ganz anhören. Im VLC geht es komischerweise geht ohne probleme.

Die Sendungen, soweit ich bisher schon gehört habe, sind sehr intressant. Werde wohl einer eurer Stammhörer werden ;D

Dirk Deimeke am :

*Das ist tatsächlich ungewöhnlich. Danke für das Lob und Dein Feedback.

Denny Schäfer am :

*Noch ein guter Podcast zum Thema Zeit und deren Umgang

http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=14224&key=standard_podcasting_derTag&mediakey=podcast/derTag/derTag_20091228&type=a

Dirk Deimeke am :

*Vielen Dank für den Tipp, das höre ich mir gerne an.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen