Skip to content

Folge 24: WebOS und mobiles Computing

Die 24 Episode dreht sich rund um das Thema WebOS. Wir dürfen Markus Leutwyler als Gast begrüssen. Viel Spass dabei!


dh-20110404-ausgabe-024.mp3 (01:53:22 min, 103.8 MB)
dh-20110404-ausgabe-024.ogg (01:53:22 min, 73.6 MB)

Wir freuen uns auf Eure Kritik in den Kommentaren, bei identi.ca und - falls möglich - Audiokommentare an sendung@deimhart.net



Hier findet Ihr die Startzeiten der verschiedenen Themenblöcke:

~ 00:00:39 Feedback
~ 00.03:45 Thema
~ 01:52:00 Ausblick

Links:

- Markus Leutwyler
- Markus Leutwyler auf Twitter
- European Podcast Award
- Olympus DM-550
- WebOS
- Palm Pre
- FrOSCamp
- WebOS Internals
- OpenExpo
- GPL (Lizenz)
- MIT (Lizenz)
- Palm
- HP
- Java
- HTML
- CSS
- Programmiersprache C
- MacOS X
- Maemo
- Symbian
- RIM
- Android
- Windows Mobile
- iOS
- KDE
- WebKIT
- Silicon Valley
- PDA
- O2
- Swisscom
- Orange
- OS2
- Tablet HP
- CDMA
- Digitec
- Tablet-Gerät
- AppStore WebOS
- Software Developer Kit WebOS
- Pearl
- PreCentral

- LinuxTag Graz
- LinuxTag Berlin

Trackbacks

DeimHart am : Folge 24: WebOS und mobiles Computing

Vorschau anzeigen
Hier ist die mp3-Datei zur Sendung Folge 24: WebOS und mobiles Computing: dh-20110404-ausgabe-024.mp3 Kommentare bitte in den verlinkten Hauptartikel.

DeimHart am : Folge 24: WebOS und mobiles Computing

Vorschau anzeigen
Hier ist die ogg-Datei zur Sendung Folge 24: WebOS und mobiles Computing: dh-20110404-ausgabe-024.ogg Kommentare bitte in den verlinkten Hauptartikel.

blog.radiotux.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

Dirks Logbuch am : FLAC ...

Vorschau anzeigen
Gestern habe ich ein wenig mit FLAC, dem Free Lossless Audio Codec, herumgespielt und bin ziemlich angetan davon. Hintergrund der Übung ist, dass wir bei DeimHart, gestern ist übrigens die aktuelle Episode über WebOS und mobiles Computing erschienen, in d

Dirks Logbuch am : Nummer 25 in Vorbereitung ...

Vorschau anzeigen
Roman und ich stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für Episode 25 von DeimHart. Wir haben ein - wie ich finde - interessantes Thema gefunden und freuen uns auf zwei Gesprächspartner. Zwei Tage nach der geplanten Veröffentlichung am 02. Mai wird Dei

twtomcat am : twtomcat via Twitter

Vorschau anzeigen
Noch zwei ältere Podcast Auftritte von mir: http://t.co/0orWjtPi und http://t.co/6XpwpRHF

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tobias Scholze am :

*Wieder eine schöne und anspruchsvolle Folge! Schön wenn es Leute gibt die von einer Sache völlig überzeugt sind auch wenn diese an einer nicht führenden Position sind.

Allerdings muss ich sagen, fande ich bei manchen Zeitspannen schwer zuzuhören, es hat mich wirklich viel Aufmerksamkeit gekostet. Leider weiß ich nicht ob ich einfach mit dem Schweizerdeutschen (das was ich darunter verstehe) noch meine Probleme hab oder weil er recht leise ausgesteuert war.

Aber trotzdem, weger mir könntet ihr auch 14tätig eine Deimhart Folge haben ;-)

Bitte weiter so!

Gruß
-Tobias

Dirk Deimeke am :

*:-D Ja, sonst liesse sich das Gewicht auch nicht halten.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen