Skip to content

ShortCast #1: Buchbesprechung Debian GNU/Linux - das umfassende Handbuch

Das Buch GNU/Linux - Das umfassende Handbuch aus dem Hause Galileo Computing bietet reichhaltige Informationen nicht nur für Einsteiger. Mit dem ersten ShortCast wollen wir auf dieses Buch etwas genauer eingehen.



Viel Spass beim Reinhören!


dh-20091006-kurz-001.mp3 (5:42 Minuten, 4.9 MB)
dh-20091006-kurz-001.ogg (5.42 Minuten, 5.0 MB)

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Dirks Logbuch am : ShortCast ...

Vorschau anzeigen
Da wir bei DeimHart nicht alles in Riesensendungen von einer Stunde packen wollten, haben wir uns entschieden auch sogenannte ShortCasts zu machen. Als "Häppchen zwischendurch" kommt dabei nur ein Thema, wie beispielsweise eine Buchbesprechung oder eine K

DeimHart am : Folge 43: Debian als Client

Vorschau anzeigen
"Eigentlich wollen wir alle nur Wale retten." - Nein, eigentlich wollen wir alle nur Debian benutzen, aber ein veraltetes System wollen wir auch nicht. Was tun? Wir haben Axel Beckert eingeladen, uns zu erzählen, wie man Debian in ein modernes Clientbetri

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ute am :

*Die Idee der Shortcasts gefällt mir sowieso und auch die erste Buchbesprechung ist gelungen, so mal kurz nebenbei einen Überblick über ein Buch zu bekommen hat was! :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen