Skip to content

Folge 63 nicht mehr zu retten

Nun steht es leider fest und lässt sich auch nicht ändern. Anders als erwartet, lässt sich die aufgenommene Folge 63 leider nicht mehr retten. Das Aufnahmegerät scheint die Folge gar nicht auf die Speicherkarte geschrieben zu haben, obwohl es das angegeben hat. Alte und längst gelöscht Folgen waren wiederherstellbar, nur die Episode 63 leider nicht.

Damit müsst Ihr Euch in diesem Monat leider die Zeit damit vertreiben, eine der alten Folgen zu hören oder eventuell einen neuen Podcast zu entdecken.

Schade!

Wir hören uns erst im September wieder.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Venty Lator am :

*http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/148/3/9/loop__sad_pinkie_by_mattyhex-d51ftya.png

Schade. Das ist wohl der Podcast-GAU, wenn die Sendung nicht aufgezeichnet oder die Aufzeichnung verloren geht. Ist mir beim Pennsemmel Podcast auch schon mal passiert, weil jemand statt Record nur Play am Zoom R16 gedrueckt hat.

Und einmal ist der Hackerfunk ausgefallen, weil bei Radio LoRa der Schliessmechanismus an der Haustuere kaputt war und wir nicht reinkamen.

Dirk Deimeke am :

*Echt doof so etwas.

Das Gerät hatte aufgenommen und am Ende sogar 48 Minuten Aufnahme angegeben. Das müssen wir in jedem Fall im Auge behalten.

Ich habe gerade Schliessmuskel gelesen, das ist nicht gut :-D

Hans-Peter am :

*Oh je, das ist wirklich schade, zumal Ihr Euch bestimmt wieder viel Mühe gemacht habt (- leider habe ich nicht so ein tolles trauriges Pony wie Venty).
Hoffentlich ist das Aufnahmegerät per se nicht kaputt.
Ich freue mich auf die nächste Folge.

Dirk Deimeke am :

*Ja, das wäre wirklich blöd.

Roman wird bestimmt noch eine Testaufnahme machen und wir haben ja auch noch mein Aufnahmegerät. Vielleicht sollten wir zukünftig mit zwei Geräten aufzeichnen ... (ich weiss nur nicht wie).

Venty Lator am :

*Ich würd da aber erst mal eher die Speicherkarte verdächtigen. Ich hatte schon mehrere MicroSD Karten, die plötzlich den Geist aufgegeben haben.

Roman Hanhart am :

*Die Speicherkarte scheint in Ordnung zu sein. Ich habe gerade jetzt einen Test gemacht und die Aufnahme ist sauber drauf. Trotzdem verwende ich das kommende Mal eine andere SDCard. Sicher ist sicher.

Schade ist nur, dass wir einen Gast bei uns hatten. Aber der kommt gerne noch einmal vorbei.

Dirk (der andere) am :

*Ohh je.

NFSW tot.
Binärgewitter auf Diät (nur noch zweiwöchentlich)
und Deimhart wird von der SD Karte verschluckt :-)

Viel Glück wünsche ich uns bei der nächsten Aufnahme.

gruss dirk

Dirk Deimeke am :

*Vielen Dank!

Wir hoffen auch, dass es nicht wieder vorkommen wird, das kostet zu viele Nerven.

Carste am :

*Hallo Ihr Zwei,

schade um die verlorene Folge.
Das ist aergerlich aber keine Katastrophe!
Was mich allerdings zu der Frage fuehrt, habt Ihr gar keine Folge auf Halde (als Backup fuer den "Notfall")?
Offensichtlich nicht. ;-)

Gruss und bis bald
Carsten

Dirk Deimeke am :

*Nein, Folgen die wir produzieren, veröffentlichen wir auch zügig.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen