Skip to content

Die Spende

Folgende Vorschläge für Spendenprojekte sind bei uns nach Veröffentlichung des Blogartikels eingegangen:

BildBlog
CoderDojo
Digitalcourage
Digitale Gesellschaft
Electronic Frontier Foundation
Freifunk
Frënn vun der Ënn
GnuPG
Linux Foundation
Netzpolitik
Rails Girls Summer of Code
Ronald McDonald Kinderstiftung

Das sind allesamt unterstützenswerte Projekte, uns erschien aber keines so richtig passend zu unserem Podcast.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die komplette durch das Crowdfunding eingenommene Summe von 489.80 EUR im Namen der Hörer an das Projekt Linux4Afrika zu spenden und hoffen damit auch in Eurem Sinne zu handeln.

Der Ursprung von DeimHart und der Bekanntschaft von Roman und mir entstand aus der Community-Arbeit bei Ubuntu und mit einer Spende an Linux4Afrika schliesst sich auch ein bisschen der Kreis zurück zum Anfang.

Das Geld geht am Wochenende raus und die Eingangsbestätigung werden wir hier natürlich verlinken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian Imhorst am :

*Hi,

ich finde die Entscheidung super.

Viele Grüße
Christian

quak am :

*Danke, schaut aus wie eine gute Entscheidung!
Alles Gute Euch

Carsten am :

*Hallo,

Linux4Africa musste ich mir erst einmal anlesen. :-)
Ich denke damit habt Ihr eine gute Wahl getroffen!
Roman wünsche ich die bestmögliche Genesung und Dirk hoffe ich mal wieder irgendwo "mit zu hören" oder sogar evtl. in einem eigenen Projekt? Würde mich freuen.

Alles Gute Euch Beiden!

Gruss
Carsten

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen